www.niemandstiere.de

Second Chance for every Paw e.V.

Hier finden Sie unsere aktuellen Projekte, für die wir im Sinne der Tiere unterwegs sind:


Mi, 18.10.17:

Am 27.10.2017 beginnt die nächste Spendenfahrt. Drei Vereinsmitglieder (Adi, Pade und Erika) fahren gemeinsam, bleiben ein paar Tage vor Ort und packen tatkräftig mit an. Vor dem Wintereinbruch gibt es noch einige Dinge zu erledigen. Außerdem wird der Transporter wieder rappelvoll mit Spenden sein. Vielen Dank <3 

Diese kleine alte Hündin darf sich freuen, denn sie darf dann auf dem Rückweg mit nach Deutschland zu Pade und Erika kommen:




Fr, 29.09.17:

Unsere Vereinsmitglieder sind am Mittwoch wieder gut in Deutschland angekommen. Sie konnten Zara mit nach Deutschland nehmen. Zara hat die Fahrt gut überstanden und kann ihre neu gewonnene Freiheit in Deutschland noch gar nicht glauben. Auch mit dem Rottweiler des Nachbarn hat sie sich sofort angefreundet!Als Adi und Pade in Ungarn waren konnten sie den Zwinger überdachen, der noch vor wenigen Tagen unter Wasser stand. Die Mitarbeiter in Ungarn haben zuvor schon einen Ablauf vor dem Zwinger gemacht aber nun sind die Hunde nicht nur vor Regen sondern auch vor eisigem Wind im Winter geschützt. 



Di, 26.09.17:

Zwei unserer Vereinsmitglieder sind am Montag gut in Ungarn angekommen. Mehr als 800kg konnten sie dort im Tierheim abgeben!



Do, 21.09.2017:

Am Sonntag fahren wir wieder nach Ungarn um ZARA abzuholen! Zara hat sich mit Odin in Ungarn den Zwinger geteilt und blieb zurück als wir ihn mitgenommen haben. Zara tat uns so leid, dass wir direkt beschlossen haben sie zu holen sobald sie zur Ausreise bereit ist. Nun hat sie alle Papiere um nach Deutschland zu kommen.



Im August 2017 konnten wir uns wieder auf den Weg machen um unseren Tierschutzkollegen in Ungarn viele Spenden zu übergeben! Knapp 700kg Spenden hatten wir im Gepäck. Leider konnten wir nicht lange vor Ort bleiben. Aber der liebe Odin durfte mit uns nach Deutschland reisen.

Wir haben ein paar Fotos für euch mitgebracht...